Die Firma

Die Brücken- und Spezialbau GmbH wurde 1992 von Dipl.-Ing. Gerold Meißner in Marschwitz bei Leisnig gegründet.
Der Mitarbeiterstamm setzt sich größtenteils aus Arbeitskräften zusammen, die durch ihre jahrelange Tätigkeit in einem führenden ostdeutschen Spezialbaubetrieb über umfangreiche Erfahrungen bei sensiblen Bauvorhaben verfügen. Diese Erfahrung war unabdingbar um sich auf dem Gebiet des Spezialbaus zu etablieren und sich der übermächtigen Konkurrenz zu erwehren. Seit dem Gründungsjahr stieg die Zahl der Angestellten von 4 auf mittlerweile 12. Mit modernster Spezialtechnik und langjähriger Erfahrung sind wir in der Lage, auch komplizierte Vorhaben zu realisieren und ein qualifizierter Partner für sensible Aufgaben in der Denkmalpflege zu sein.
Unser Unternehmen wird von der Materialprüfungsanstalt für das Bauwesen überwacht.

Prüfsiegel

Brücken-und Spezialbau GmbH, Ringstr. 21, 04703 Leisnig, Tel.: 034321 / 5 12 45
Büro Pirna, Wehlener Str. 6, 01796 Pirna, Tel.: 03501 / 52 40 04 | Impressum | Datenschutzerklärung

Startseite
Die Firma
Leistungen
Motorsport
Kontakt
Sitemap